Gepflegte, weiße Zähne sind ein Muss, wenn man sich in der heutigen Zeit beruflich oder auch privat von seiner besten Seite präsentieren will. Doch gerade wenn es um die Zahnfarbe geht, haben viele Menschen Bedenken. Ob ein chemisches Bleichen dem Körper (vom Zahn gar nicht zu reden) wirklich gut tut? Sympathischer ist da schon das Versprechen, das der Hersteller des Uli Breiter Zahnweiß-Pulver potenziellen Kunden macht. Mit seinem Pulver, so verspricht er, wird der Zahn nach und nach gründlichst gereinigt und kann sein ursprüngliches Weiß wieder zurückerhalten. Der Zahnschmelz wird dabei nicht angegriffen und auch die Mundschleimhaut bleibt gesund. Lediglich hartnäckigen Verfärbungen durch Tee, Kaffee, Rotwein und Nikotin werde der Garaus gemacht.
Das Expertenteam von fitgesundschoen.de ist stets ebenso neugierig wie kritisch, wenn es um Produktversprechen geht. Wir haben deshalb User unseres Portals gebeten, das Zahnweiss-Pulver von Uli Breiter zu testen und uns ihre Erfahrungen mitzuteilen. Das Ergebnis war beeindruckend. Sämtliche Tester, also 100 Prozent, haben das Pulver gut vertragen und keine Nebenwirkungen gespürt. 89 Prozent haben ihm "gute bis sehr gute Wirksamkeit" bescheinigt und ebenso viele Tester waren "zufrieden bis sehr zufrieden" mit dem Produkt. Übrigens, ganz nebenbei wurde das Präparat auch vom Forschungsinstitut "Dermatest" sowie von diversen Zahnärzten getestet. Alle stellten dem Original Uli Breiter Zahnweiss-Pulver Bestnoten aus.
Das taten auch viele unserer User. Eine 29-jährige Verwenderin etwa bescheinigte dem Produkt, dass es nicht nur gut in der Anwendung sei, sondern auch wirklich gut schmecke. Nicht unwichtig, wenn man es mehrere Wochen lag zweimal täglich im Mund hat! Ein 26 Jahre alter Teste wurde nach zweiwöchiger Anwendung ausdrücklich von seinem Zahnarzt für seine gepflegten Zähne gelobt und würde das Pulver uneingeschränkt seinen Freunden weiterempfehlen. Dieser Tester wünschte sich lediglich einen umfangreicheren Beipackzettel und regte an, dort auch Ernährungstipps aufzuführen.
Letzte Aktualisierung am 19.06.2012.