Liebe Forum-User,
Wie man auch schon mit kleinerem Budget Aufmerksamkeit im Netz bekommen kann, zeigt der FVDZ (Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V.) mit seiner aktuellen Werbe-Kampagne.
Drei verschiedenen Clips beweisen, dass Themen rund um die Zahnmedizin auch witzig verpackt werden können.
Hier werden altbekannte Narkose-Techniken am Patienten getestet ([Link anzeigen] ), besonderes Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kindern bewiesen ([Link anzeigen] ), und zu guter Letzt stellt sich die Frage, warum Captain Jack Sparrow (Deutschlands bekanntester Johnny Depp-Doppelgänger) die Karibik verlässt, um auf den Spuren der Zahnärzte zu wandeln ([Link anzeigen] ).
Wir freuen uns, wenn Ihr / Sie einen Blick auf youtube riskiert; bewerten und verbreiten der Videos sind natürlich ausdrücklich erwünscht.
Viel Spaß beim Anschauen der Videos und vielen Dank fürs Lesen dieses Postings!
Wie man auch schon mit kleinerem Budget Aufmerksamkeit im Netz bekommen kann, zeigt der FVDZ (Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V.) mit seiner aktuellen Werbe-Kampagne.
Drei verschiedenen Clips beweisen, dass Themen rund um die Zahnmedizin auch witzig verpackt werden können.
Hier werden altbekannte Narkose-Techniken am Patienten getestet ([Link anzeigen] ), besonderes Fingerspitzengefühl im Umgang mit Kindern bewiesen ([Link anzeigen] ), und zu guter Letzt stellt sich die Frage, warum Captain Jack Sparrow (Deutschlands bekanntester Johnny Depp-Doppelgänger) die Karibik verlässt, um auf den Spuren der Zahnärzte zu wandeln ([Link anzeigen] ).
Wir freuen uns, wenn Ihr / Sie einen Blick auf youtube riskiert; bewerten und verbreiten der Videos sind natürlich ausdrücklich erwünscht.
Viel Spaß beim Anschauen der Videos und vielen Dank fürs Lesen dieses Postings!