Bibi123:“Hallo Lmf9. Ich habe leider echt keinen Tipp für dich, möchte dir nur sagen dass du damit nicht alle”Mehr“Hallo Lmf9. Ich habe leider echt keinen Tipp für dich, möchte dir nur sagen dass du damit nicht alleine bist. Ich bin 32, meine weisheitszähne kamen mit 17 raus, dabei ist ein Backenzahn gebrochen und ich verlor den ersten Zahn zusätzlich, paar Jahre später folgte der nächste backenzahn. Mit 22 verlor ich nach einer wurzelbehandlung (auch ein gesunder Zahn der plötzlich abstarb) einen schneidezahn und bekam mit 24 dann mein erstes implantat. Kurz drauf folgte die erste Krone für einen backenzahn, dieser ist mittlerweile auch entfernt. 2 weitere Zähne wurden überkront wovon jetzt einer schon wieder Probleme macht. Ein weiterer backenzahn musste gezogen werden. Gerade warte ich auf 2 wurzelspitzenresektionen und mindestens eine weitere wurzelbehandlung um das abbrechen diesen Zahnes durch eine stift-krone zu verhindern. Ich putze 2x die Zähne, nutze zahnseide und bürstchen, mundspüllösung und zungenschaber und trotzdem sitze ich permanent beim Zahnarzt.
Meine Eltern haben ähnliches hinter sich. Wir gehören wohl einfach zu den Menschen mit den schlechten Zähne die alles dafür tun und es doch nicht reicht.”Weniger