Harald:“Die "Dame" sendet Dir also das Urteil zu, in dem steht, dass Quickdent zu einer Zahlung von € 25'000”Mehr“Die "Dame" sendet Dir also das Urteil zu, in dem steht, dass Quickdent zu einer Zahlung von € 25'000.- verurteilt wurde. Nun denn, da ist Quickdent gespannt, was Du von dieser "Dame" zugestellt bekommst. Richtig ist, dass ich als Vertreter von Quickdent als Zeuge vom Gericht eine Vorladung bekommen habe, so wie zwei weitere Zeugen auch. Allerdings kam es in keinem der anwesenden Zeugen zu einer Zeugeneinvernahme. "Nur zur Sicherheit, falls HuberLeon meint, es würde nicht stimmen....."
Dass Implantate nicht einheilen / einwachsen, ist wirklich nichts neues, und dafür gibt es unterschiedlichste Gründe. So z.B. aufkommende Diabetes, hormonelle Umstellungen, starkes Rauchen, fehlende Dentalhygiene, nicht Einhaltung der postoperativen Verhaltensweisen (zumindest während der Einheilphase), uvm. Dann wird das Implantat(e) eben entfernt, die Heilung des Knochens abgewartet, und nach einer gewissen Zeit das/die Implantat(e) wieder eingesetzt.
Auf Facebook wurdest Du gesperrt, weil sich bei mir Patientinnen beschwerten, Du würdest sie belästigen. Die erwähnten Patientinnen haben Dich blockiert, und darauf hin habe ich Dich auf Facebook auch gesperrt. Solche üble Zeitgenossen wie Du es bist, haben bei uns auf der Seite nichts zu suchen.”Weniger