Harald:“Das hört sich doch schon besser an, als Deine vorherige Einlassung., und das mit dem Tod Deines Zahn”Mehr“Das hört sich doch schon besser an, als Deine vorherige Einlassung., und das mit dem Tod Deines Zahnarztes habe ich von Dir. Von wem denn sonst.
Auszug einer Deiner zahlreichen- und ellenlangen Benachrichtigungen per WhatsApp: 12.10.23, 11:18:15] "Ich betone letztmalig auch nochmals das ich bei allem nicht Noras Arbeit kritisiere. Mir wurde wie gesagt von 2 Ärzten bestätigt das alles gut sei und das es fachlich korrekt gemacht wurde".
Somit relativiert sich Dein angeblicher Hang zur Wahrheitsliebe. Aber es muss jeder selbst entscheiden, wie relevant Deine Beiträge hier sind. In jedem Fall ist es weit zielführender, sich vor Ort persönlich ein Bild zu machen.
Bevor Du zu uns gekommen bist, und Dich hierfür entschieden hast, warst Du ja in Eching bei einem Vorgespräch. Darauf hin hast Du dann entschieden nach Ungarn zu kommen. Somit waren Dir von Anfang nicht nur die Wegstrecke klar. Dies gilt auch für die seriöse- und nachvollziehbare Preispolitik. Schliesslich hattest Du ja beide Angebote vor Dir liegen.
In Deinem Schreiben vom 28. Februar 2024 um 19:50h erwähnst Du: "Ich beende jetzt den persönlichen Kontakt mit Dir". Für eine persönliche Unterredung, wie von Dir angedeutet, sehe ich keine Veranlassung.
Ganz generell haben alle Deine Anfeindungen einen Beigeschmack, was Du mir Deinen Beiträgen bezweckst. Und dies sehen sehr viele, absolut zufriedene Patienten exakt so. Und bitte belästige keine weiteren Patientinnen mehr. Wenn auch dies bei Deinem Ego schwer fällt.”Weniger