HuberLeon:“Harald Zindel, was für ein blödes gelaber.....HuberLeon" (seinerseit selbsternanntes Sprachrohr unzu”Mehr“Harald Zindel, was für ein blödes gelaber.....HuberLeon" (seinerseit selbsternanntes Sprachrohr unzufriedener Patienten, Hüter und Be-wahrer) Ich muss dich leider schon wieder korrigieren. Ich bin nicht das Sprachrohr geschädigter ( nicht unzufriedener ) Patienten sondern schließe mich denen an. Ich habe es schon unzählige male hier erwähnt, Ich kenne eine Schweizerin der mussten 2 x alle Implantate von Nora entfernt werden, ich kenne eine Patientin bei der sich 2 Implantate im Kiefer berührten, ich kenne einen Patienten der im Kiefer ein Nerv beschädigt wurde, die Liste wäre lang. Ich weiß das du stets bemüht bist solche Dinge zu vertuschen, wäre ja auch schlecht für euer Geschäft. Zudem hast du selbst bestätigt, ich zitiere, das Nora in den Behandlungen schon sehr grob ist und das du deswegen schon mehrmals mit ihr geredet hast. Wie ich immer sagte, alles was ich hier schreibe kann und werde ich belegen. Was mir langsam Spaß macht wie du über mich sprichst und meine mangelnden Fachkenntnis über Zahnmedizin, ausgerechnet du ? Ein erfolgloser in Konkurs gegangener Regisseur denkt das er jetzt alles über Implantate und Zahnmedizin weiß, will mich unglaubwürdig hinstellen. Ihr leugnet die Patienten bei denen es nicht geklappt hat einfach weg, versucht auch noch denen die Schuld selbst zu geben. Natürlich könnten diese Geschädigten zu Nora und die würde es weiter versuchen aber ich kann verstehen wenn 2 x implantiert wurde und 2x wieder alles raus musste das man dann nicht mehr großes Vertrauen zu Nora hat. Ich will ja auch nicht behaupten das es nicht wie zum Beispiel "Heidrun" zufriedene Kunden gibt, ich habe halt durch Zufall immer mehr geschädigte kennen gelernt und deren Erlebnisse sind echt schlimm.”Weniger