HuberLeon:“Harald geht bewusst nicht auf die Probleme und geschädigte Patienten ein. Ich kenne einen Spruch,,,,”Mehr“Harald geht bewusst nicht auf die Probleme und geschädigte Patienten ein. Ich kenne einen Spruch,,,,, wer schlachtet schon die Kuh die man melken will,,,,, Harald leugnet jegliche Schäden, gibt dann den Patienten Schuld, sperrt diese dann damit man andere nicht aufklären kann und erfindet oft sogar Sachen hinzu wie zum Beispiel in meinem Falle , das mein verstorbener Zahnarzt, der immer noch lebt, die Arbeit von Frau Fazekas gelobt hätte, eine reine erfundene Lüge. Fakt ist das ich Personen kenne denen man ALLE Implantate wieder entfernen musste, die dann ein zweites male von Fr. Fazekas implantiert wurden und auch diese mussten wieder entfernt werden. Erst nach Ausheilung des Kiefers konnten der Dame dann in Eching fachlich korrekt neue Implantate eingesetzt werden die dann auch gehalten haben. Des weiteren kenne ich einen Menschen der in Ungarn inkl Vollnarkose ( müsste nicht sein denn in Eching wurde alles mit Sedierung gemacht ) 16500 Euro bezahlt hat und kaum zuhause waren die nur provisorisch verklebten Zähne wieder locker, auch dieser Person mussten erstmal alle Implantate im oberen Kiefer wieder entfernt werden, er trägt jetzt ein Plastik Gaumen Provisorium. Herr Dr. Ihde schrieb einst ....der Erfolg dieser Behandlung hängt davon ab das die Zähne FEST verklebt werden, dies macht Fr. Fazekas aber nicht und deshalb werden sobald sich der Kleber lockert auch die Implantate locker. Es sind leider keine Einzelfälle. All dies leugnet Harald Zindel weg. Auch bei mir mussten Implantate wieder entfernt werden und in Eching neu gesetzt, alleine diese OP hat mich 6500 Euro gekostet. Diese werde ich wie schon erwähnt von Fr. Fazekas einklagen. Ich will hier niemanden beeinflussen, ich kann Euch nur auf Grund meiner Erlebnisse und derer vieler anderen geschädigten Patienten empfehlen, lasst die Finger weg von Ungarn, fallt nicht auf die Redegewandtheit von Harald Zindel rein, lasst Euch nicht von Haralds Werbefilmchen, wo Patienten im Pool sagen es wäre wie Urlaub. Für viele die ich kennen gelernt habe war es der Beginn eines Alptraumes. Meine und die Schäden vieler anderer wurde fachlich kompetent in Eching beseitigt. Ich würde niemals wieder jemandem empfehlen zu Fr. Dr. Fazekas zu gehen. So, jetzt kommt gleich wieder Haralds oder Lollipops ( ein und die selbe Person ) Märchenstunde.”Weniger