FreDDy66:“Also verstehe ich das richtig. Der Harald oder Lollipop der hier die ganze Zeit ratschläge gibt wo m”Mehr“Also verstehe ich das richtig. Der Harald oder Lollipop der hier die ganze Zeit ratschläge gibt wo man sich behandeln lassen sollen, welcher erklärt für wen die Behandlung in Frage kommt und wo man es machen lassen soll, nämlich in Ungarn. Dieser Harald/Lolli ist gar kein Zahnarzt? Wenn er den Datenschutz von Patienten so ernst nimmt, ja warum zum teufel hat er dann als nicht Mediziner Einblick in die Patientendaten? Das ist ja eine Schweinerei. Und dann noch Geschädigten hier zu drohen mit der Rechtsabteilung. Dr. Fazekas Rechtsabteilung und ihrer Firma Quickdent sollte doch eher diesen Missstand erstmals aufklären. Werbevideos, ein pseudo Zahnarzt und bedrohung von Patienten lässt mich jetzt nicht umbedingt davon überzeugen das eine Zahnärztin, welcher qualifikation ich nicht beurteilen kann, eine Koriphäe sei, eine "begnadete" eine "überaus erfolgreiche".... Vielleicht sollte man sich doch wieder besinnen und mehr auf den direkten Kontakt mit seinem Zahnarzt seiner Wahl vertrauen und nicht auf einen Schwurbler dieser Art. Hättet ihr euer Hirn früher eingeschalten und nicht nach dem günstigsten Werbefachmann medizinische Beratung durchführen lassen dann hättet ihr heute nicht alles wo anders reparieren lassen müssen. Sorry aber das ist meine Meinung. Trotzdem alles Gute Euch.”Weniger