Wer sich ein bischen mit Psychologie auskennt, durchscha”Mehr“Guten Tag lieber Harald
Eines mal vorweg:
Wer sich ein bischen mit Psychologie auskennt, durchschaut dein"Autoverkäufer" Talent. Wer recherchiert, und zu diversen Ländern Kontakt aufnimmt, wird irgendwann fündig, wo genau hier die Zusammenhänge sind. Wer von wo abstammt und mit wem zusammengearbeitet hat. Gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden, sonst hätte ich möglicherweise einen großen Fehler gemacht. Lieber Harald, ein Profi, würde niemals solch Formulierungen wie Du verwenden. Ein Profi, der als Marketer fungiert, würde sich nichtmal in dieser Form, auf so eine Diskussion einlassen. Du verätst Dich und deine Persönlichkeitsstruktur im Grunde selbst. Du führst Dich selbst vor. Das erleichtert die ganze Angelegenheit für mich ungemein. Marketing und Verkauf ist sehr wichtig, und hier sind Profis gefragt. Auch in der Implantologie. Mit deiner auf mich wirkenden "Autoverkäufermentalität" konntest Du mich nicht überzeugen. Das möge zwar bei einigen ganz gut ankommen, aber die Menschen werden immer informierter.