Wa-Quack1:“Interessiert mich natürlich schon. Ich kann natürlich aus der Ferne immer nur nach den berichteten E”Mehr“Interessiert mich natürlich schon. Ich kann natürlich aus der Ferne immer nur nach den berichteten Eindrücken gehen und gehe - das sei mir verziehen - zunächst einmal davon aus, dass die Behandlung der Kollegen zunächst einmal grundsätzlich in Ordnung ist. Und meine über zwanzigjährige Erfahrung hat mich gelehrt, dass es trotzdem, auch bei ganz sorgfältiger Behandlung nicht immer ohne Probleme abgeht. Dann wünsche ich mir selbst natürlich auch einen Kollegen, der nicht die Patienten Aufhetzt "Wie kann das denn sein?" sondern zunächst einmal überlegt, wie es - auch bei korrektem Vorgehen - zu vergleichbaren Situationen kommen kann. Natürlich sehe ich selbst (leider) auch Versorgungen in der Praxis, die leider nicht in Ordnung und nicht korrekt gearbeitet sind. Mit Bewertungen dieser Art ohne Ansicht von Befund und Röntgenbildern halte ich mich aber selbstverständlich zurück. Wenn ich dem Patientenbericht entsprechende Hinweise entnehmen kann, dann enthalte ich mich auch meist von vornherein einer Stellungnahme. Viel Erfolg bei der Sanierung die jetzt ja wohl in Angriff genommen werden muss/ wird. ”Weniger