Hallo
Ich bin neu im forum :). Ich würde gerne eine Frage stellen.
Es geht darum, das ich eine neue Brücke und Krone erhalten habe.
Dabei sind nach einsetzen starke schmerzen im Kiefer aufgetretten. Die schmerzen haben wochen angehalten. Der Zahnarzt hat dann die Krone aufgebohrt und etwas reingedrück das der Zahn abstirbt. Wochen danach hat er eine Wurzkanalbehandlung gemacht in zwei Sitzungen im abstand von 3 Wochen.
Dabei ist in der zwischen der ersten Sitzung der Wurzelkanalbehandlung und der zweiten Sitzung die halbe Krone abgeplatzt. Bei der Zweiten Sitzung wo er die Wurzelspitzen gefüllt hat, hat er gesagt das ich eine neue Krone wohl brauche.
Das Problem ist jetzt, das man mir wieder ein Termin von 3 Wochen aufgedrückt hat. Sie sagten nur das wir beim nächsten Termin erst besprechen müssen wegen "ersatzt". Ich konnte den Zahnarzt auch nicht mehr direkt fragen weil ich förmlich rausgeschoben wurde, und er die nächste Patentin hatte.
Ich frage mich jetzt nur, warum bekommen ich andauernt für das eine Problem 3 wochen Termine. Wenn die Krone aufgebohrt werden musste wegen der schmerzen und sie dann wegplatzt, wer übernimmt die Kosten für eine neue Krone? Trage ich das selbst, oder gilt hier noch die garantie von den 2 Jahren?
Danke fürs Durchlesen und Hilfe
Liebe Grüße Alina
Ich bin neu im forum :). Ich würde gerne eine Frage stellen.
Es geht darum, das ich eine neue Brücke und Krone erhalten habe.
Dabei sind nach einsetzen starke schmerzen im Kiefer aufgetretten. Die schmerzen haben wochen angehalten. Der Zahnarzt hat dann die Krone aufgebohrt und etwas reingedrück das der Zahn abstirbt. Wochen danach hat er eine Wurzkanalbehandlung gemacht in zwei Sitzungen im abstand von 3 Wochen.
Dabei ist in der zwischen der ersten Sitzung der Wurzelkanalbehandlung und der zweiten Sitzung die halbe Krone abgeplatzt. Bei der Zweiten Sitzung wo er die Wurzelspitzen gefüllt hat, hat er gesagt das ich eine neue Krone wohl brauche.
Das Problem ist jetzt, das man mir wieder ein Termin von 3 Wochen aufgedrückt hat. Sie sagten nur das wir beim nächsten Termin erst besprechen müssen wegen "ersatzt". Ich konnte den Zahnarzt auch nicht mehr direkt fragen weil ich förmlich rausgeschoben wurde, und er die nächste Patentin hatte.
Ich frage mich jetzt nur, warum bekommen ich andauernt für das eine Problem 3 wochen Termine. Wenn die Krone aufgebohrt werden musste wegen der schmerzen und sie dann wegplatzt, wer übernimmt die Kosten für eine neue Krone? Trage ich das selbst, oder gilt hier noch die garantie von den 2 Jahren?
Danke fürs Durchlesen und Hilfe
Liebe Grüße Alina