Es gibt auch Ärzte, die komplett auf Angstpatienten spezialisiert sind, wo man erst mal grundlegend in ein Zimmer kommt ohne Behandlungsstuhl, um zu sprechen und alles zu regeln usw. Die können dir sicherlich helfen!
Hallo! also für Für Angstpatienten wird eine schmerzfreie Zahnbehandlung angeboten mit Beispielsweise einer Narkose, Lachgas oder schmerzfreie Spritzen. Ich hoffe es konnte weiterhelfen. Lg :)
Hallo liebe Portalnutzer, ich brauche dringen eure Hilfe.
Meine Freundin hat nun seit ca. einem Jahr eine Kieferklemme links. Zwischendurch war sie nochmal kurz weg und ist jetzt seit zwei Monaten in noch stärkerem Ausmaß wieder da. Sie war schon bei vielen Zahnärzten, einem Kieferchirurgen
...
mehr
seit geraumer Zeit bin ich im Internet auf der Suche nach einer Zahnpasta welche die Zähne weißer machen soll. Dabei bin ich auf die Seite xxx [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] gestoßen und habe das Produkt vom bekannten Hersteller "Marvis" angeschaut. Mein
...
mehr
Ich studiere Zahnmedizin im 6. Semester und brauche extrahierte Zähne. Da ich kurzfristig erfahren habe, dass wir in einem Monat (Ende Mai) extrahierte Zähne für unseren Kurs benötigen, versuche ich es auch auf diesem Wege.
Benötigt werden alle vollständig ausgebildeten Zähne mit Wurzeln
...
mehr
Ich leide seit Jahren unter meinen Zahnlücken im Oberkiefer. Nun bin ich im Internet auf die etwas kostengünstigere Alternative Komposit (im Vergleich zu Veneers etc.) gestoßen. Leider liest man im Internet auch regelrechte Schauermärchen bezüglich Abfärbungen. Ich bin leider auch
...
mehr
Guten Abend, ich war am 28.2.16 beim Notdienst weil ich schmerzen am Backenzahn hatte. Der Zahn wurde geröntgt mehrfach betäubt und auf gemacht.Das aufmachen habe ich nicht gespürt, allerdings benutze der Zahnarzt dann diese kleine Drahtbürste und wollte damit in den Nervenkanal....Es tat
...
mehr
Hallo, also als ich meinen Zahnarzt gefragt hatte ob ich meine Zähne auch zu Hause bleachen kann, meinte dieser ja. Ich habe mir dann im Internet Meinungen eingeholt und die Mehrheit meinte, dass man damit die Zähne nur noch mehr kaputt machen würde. Deshalb habe ich mal ganz unverbindlich bei
...
mehr
Guten Tag, über einen wurzelbehandelten Zahn sollte eine Vollkeramikkrone gemacht werden. Nach dem Panoramaröntgen teilte mir der Zahnarzt mit, dass wegen Zysten und Entzündungen alle drei Backenzähne unten und ein Backenzahn oben gezogen werden müssen. Statt einer Krone würde ich drei bis
...
mehr
Hallo kann mir einer helfen ich habe vor 4 Wochen Rechte Seite kronen bekommen wobei der Zahnarzt die gleich fest gemacht hat und nach einer Woche habe ich auch dem eckzahn und dem backen Zahn höllische schmerzen beim beißen dann hebt er durch die kronen durchgeboxt und wurzelkanalbehandlung
...
mehr
Hallo kann mir einer helfen ich habe vor 4 Wochen Rechte Seite kronen bekommen wobei der Zahnarzt die gleich fest gemacht hat und nach einer Woche habe ich auch dem eckzahn und dem backen Zahn höllische schmerzen beim beißen dann hebt er durch die kronen durchgeboxt und wurzelkanalbehandlung
...
mehr
Hallo zusammen ich bin 1989 geboren und kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal bei einem Zahnarzt war ich hab Angst fühle mich schrecklich könnte jede nacht heulen kann kaum schlafen traue mich kaum mit jemanden zu reden und jetzt soll ich Mittwoch Arbeit anfangen das erste mal seit 2014
...
mehr
Ich verstehe deinen ersten Satz aufgrund deiner Sprache nicht ganz. Was hat der Arzt an deinem Zahn gemacht? Bei Schwangerschaft und Zahnproblemen denke ich gleich an Parodontose. "Bei einer Schwangerschaft kann es aufgrund der hormonellen Umstellung zu einer Parodontitis kommen." xxx [Link
...
mehr
Habe seit 2 Wochen tierisch schmerzen war auch beim zahn doc der mir was rein tat in zahn aber jetzt wieder der Druck und Schmerz und ich bin 35.woche schwanger nur ich esse kaum was wegen dem Schmerz im weissheitszahn. Was kann ich tun?
ich würdedem Zahnarzt so lange auf die NNervengehen bis die Prothese passt. Ich habe seit 2 Jahren oben eine Totalprothese und noch nie Haftcreme verwendet.
Hallo, es gibt Zahnärzte, die spezielle Finanzierungsmethoden anbieten. Da sollte Geld nicht der Grund sein, dass du nicht zum Zahnarzt gehst. Dann benötigst du allerdings noch einen Zahnarzt der eine Zusatzausbildung oder ähnliches hat, und mit Angstpatienten gut umgehen kann. Ich bin bei
...
mehr
Hallo, also ich würde dir raten zu einem Zahnarzt der auf (Klein-)Kinder spezialisiert ist zu gehen. Ich denke warten ist keine Alternative. Mein Kleinster hatte so etwas ähnliches auch einmal und ich war dann bei den Zahnärzten an der Kunsthalle, die mir weiterhelfen konnte. Dasselbe würde
...
mehr
die bisherigen Antworten gehen ja gar nicht auf die Frage des Users ein, sondern kopieren nur allgemeine Informationen zu Zahnersatz aus irgendwelchen Internetseiten!
Es ist anfangs schwierig eine Teleskopprothese herauszunehmen und wieder einzusetzten. Da wird dem Patienten nur Üben
...
mehr