Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar, wenn man eine Kiferzysten op macht, wie viel kostet es? Ich bin übrigens 16. Zahlt das die Versicherung oder muss man das selbst zahlen? Vielen Dank im Voraus ...
Ich würde mir die Zähne nicht mit einem frei erhältlichem Bleichmittel selbst bleachen. Beim ungleichmäßigen auftragen können sonst unregelmäßige Ergebnisse erzielt werden. Ich würde eher zum Zahnarzt hierfür gehen. Das Ergebnis hält je nach Tabak-, Rotwein-, Kaffee-Konsum bis zu 2 Jahre
Kleiner Nachtrag: Ich bin letztens noch über eine App gestoßen (Zapp) in der man die wichtigsten Fragen bezüglich der Kinderzahnheilkunde beantwortet findet:
- Richtig Zähne putzen - Infos rund um Karies - Infos zur richtigen Ernährung - Was man bereits in der Schwangerschaft tun kann -
...
mehr
es gibt zwar einige Calcium Nahrungsergänzungsmittel, die zur Knochen- und Zahnerhaltung beitragen, allerdings musst du trotzdem sorgfältig deine Zähne pflegen und sie regelmäßig putzen. Da bringen die Tabletten alleine auch nicht viel. Auch wenn du deine Zähne regelmäßig pflegst
...
mehr
Guten Tag! Einige Zähne sind sehr dünn geworden. Manche sind teilweise kaputt. Welche Calcium-Mittel sind für die Vermeidung der Zerstörung von Zähnen besser einzunehmen?
Hallo, im Artikel ([Link anzeigen]) steht, dass es nur eine Rotierende Zahnbürste gibt, die aber nicht in Deutschland erhältlich ist, wie heißt diese und wo ist diese
...
mehr
Hey, ich denke ein Spezialist kann dir diese Frage durchaus beantworten. Das habe ich dazu gefunden: [Link anzeigen]/ Frag dort doch am besten einfach mal nach, das halte ich für die einfachste Lösung.
Hat jemand von euch versucht, die Zähne zu bleichen? Sind Sie zufrieden mit den Ergebnissen?;-) Freunde haben mir Expert 20% von Dr. Martin Schwarz empfohlen. Ich plane es zu probieren.
Eine Operation wurde bei mir nicht durchgeführt. Ich habe nur eine neue Brücke im OK für die Schneidezähne bekommen, da ein Zahn gezogen werden musste und die anderen vorhandenen Kronen nicht mehr ok waren. Die Brücke habe ich vor 2 Monaten bekommen. Eine Schwellung lag und liegt nicht
...
mehr
Also da ist eindeutig was schief gelaufen. Nach der Extraktion sollten keine Reste vom Zahn im Kiefer verbleiben. Also falls das wirklich kein Zahnfleischlappen ist und Sie sich sicher sind, würde ich mal zu einem anderen Arzt gehen und das kontrollieren und dokumentieren lassen. Damit die Wunde
...
mehr
fragtCastingConceptam 21.09.2016
zum ThemaZahnersatz
Für eine TV-Reportage eines öffentlich-rechtlichen Senders zum Thema "Zahnersatz" suchen wir Menschen aus Nordrhein-Westfalen, die sich in zahnärztlicher Behandlung befinden oder diese bereits abgeschlossen haben. Sie sollten folgende Kriterien erfüllen: * Personen, die eine Krone oder
...
mehr
Oben wurden mir 2 Weißheitszähne gezogen. Es sind noch Stücke drin, die sich hart wie Zahnmasse anfühlen, ganz schmal am Rand. Bei einer Nachkontrolle sagte man mir, dass das Zahnfleisch sein soll. Kann ich mir nicht vorstellen. Ist es normal, dass da am Rand noch etwas hartes ist? Falls die
...
mehr
"Auch unsere kleinen Patienten sind bei uns gut aufgehoben: Eine kindgerechte, vertrauensweckende Beratung und schonende Behandlung sind für uns selbstverständlich. Wir nehmen uns genügend Zeit für Ihr Kind, damit eine Zahnarztangst erst gar nicht entsteht. Gerne beraten wir Sie auch bezüglich
...
mehr
"Veneers sind sehr dünne Schalen aus Keramik, die auf den bereits vorhandenen Zahn aufgeklebt werden. Durch ihre Lichtdurchlässigkeit wirkt der behandelte Zahn nicht künstlich, sondern behält sein natürliches Erscheinungsbild. Veneers sind vielfältig einsetzbar, finden jedoch meist Verwendung
...
mehr
Ich habe einen Zahn, welcher leider "getötet" werden musste aufgrund eines Kariesbefalls. Er wurde dann recht schnell dunkel, was soweit ich weiß ja relativ normal ist. Was mich aber doch etwas verwundert, ist, dass er jetzt am Zahnfleischrand richtig schwarz geworden ist, bzw.
...
mehr
Hey, also bei meinem Freund wurde vermutet dass er Mundgeruch aufgrund von Tonsillensteinen hat. Allerdings hat sich das nicht bewahrheitet. Oft ist mangelnde Mundhygiene der Grund dafür, weshalb ein Gang zum Zahnarzt sinnvoll ist.
Das habe ich im Internet dazu gefunden, kannst du ja auch noch
...
mehr