Hallöchen, ich habe momentan auch schlimme Probleme , fast wie bei dir, auch mit Taubheit verbunden? Darf ich fragen wie es bei dir gelaufen ist und wann die Besserung eingetroffen ist? LG.
Das Online-Studium hat mein Berufs- und Privatleben in Einklang gebracht. Die Materialien sind klar und aktuell, was für meine Entwicklung wichtig ist.
Mit dem Abschluss meines Online-Marketingkurses habe ich mir selbst bewiesen, dass ich mit Entschlossenheit und Disziplin jedes Ziel erreichen kann. Diese Art des Studiums, frei von festen Zeitplänen und in meinem eigenen Tempo, war perfekt für meinen geschäftigen Lebensstil. Obwohl das Diplom
...
mehr
Freund, am Anfang. Der Gedanke, keine direkte Interaktion zu haben, hat mich beunruhigt, aber das Material ist so umfassend, dass es für diese Lehrmethode kein Problem war. Sie konzentrieren sich auf das, was man lernen muss, wie sie sagen, direkt auf den Punkt
nutzte das Selbststudium, das es mir ermöglichte, meinen vollen Terminkalender mit dem Lernen in Einklang zu bringen. Die Plattform war gut konzipiert und die Inhalte waren von hoher Qualität. Bei der Aushändigung des physischen Diploms kam es zu einer Verzögerung, aber alles war in Ordnung, wie
...
mehr
Das Psychologiestudium in diesem Format war erstaunlich. Da ich mich in die Themen vertiefen konnte, die mich wirklich interessierten, ohne einem strengen Zeitplan folgen zu müssen, konnte ich die Informationen wirklich aufnehmen.
Dieses neue Bildungssystem ist sehr praktisch für Menschen, die mit ihren Kindern zusammen sein müssen oder weil die Arbeit zu viel Zeit in Anspruch nimmt, es ist autodidaktisch und eine sehr bequeme Art zu lernen - eine gute Alternative!
Seit einigen Monaten habe ich sowohl im Unterkiefer als auch im Oberkiefer, (dort mit Gaumenplatte, Kunststoff) eine Teleskopprothese. Scheinbar im Zusammenhang mit dieser "Erneuerung" begannen extreme Panikattacken und ein ekelhaftes Gefühl von Schleim im Mund. Hat jemand ähnliche Erfahrungen
...
mehr
Guten Tag, ich habe keine Probleme an den beiden Zähnen nur eine leichte Zahnfleischentzündung und mein Zahnarzt meinte auch es sieht alles gut aus aber ich habe große Angst vorm Zahnarzt und wollte nur wissen, ob auf dem Bild wirklich keine Kariesstelle zu sehen ist? ...
mehr
ich kann sehr gut nachempfinden, wie belastend es sein kann, selbst Zahnmedizin zu studieren und dennoch mit Zahnarztangst zu kämpfen. Auch ich hatte in der Vergangenheit ähnliche Ängste und Sorgen, insbesondere bezüglich der Reaktion des Zahnarztes auf den Zustand meiner Zähne. Es
...
mehr
Hallo zusammen, ich bin nur vorbeigekommen, um Ihren Rat einzuholen. Ich möchte meine Ausbildung vervollständigen und habe im Internet die Tech University of Technology gesehen und finde sie sehr interessant, weil sie mehrere Fächer hat, die mich interessieren, wie z. B. ästhetische Zahnmedizin,
...
mehr
Moin, ich glaub ich hab Karies am Pfeilzahn meiner Brücke, zumindest habe ich einen leichten Druckschmerz. Wenn dem so ist, kann der Karies behandelt werden ohne das die Brücke zerstört wird, bzw. das ich nach der Behandlung eine neue Brücke brauche?
Hallo, ich war mit meinem Sohn aufgrund seines enormen kreuzbisses beim Kieferorthopäden. Dieser Kieferorthopäde rechnet nur privat ab. Da ich auf anraten meines zahnartzes eine zahnzusatzversicherung damals abgeschlossen hatte, dachte ich dass diese dann etwas von dem errechneten kosten
...
mehr
Hallo Jay, Deine Frage ist nun schon ein paar Tage alt, daher weiß ich nicht, ob Du das Problem noch hast. Wenn ja, hast Du mal in Betracht gezogen, dass eine Verspannung (meist Nacken) Deine Schmerzen bedingen können?
Hallo Michaela, Deine Frage ist ja nun schon ein paar Tage her, klappt es jetzt besser? Ich habe mal Haftcreme bei einer schlecht sitzenden Prothese getestet, das hat tatsächlich etwas besser gehalten. Die Muskeln sollen sich daran gewöhnen, hat man mir gesagt. Aber eigentlich ist das "a und o"
...
mehr
Hallo Crawl, nach meiner Erfahrung könnte es sich um den Rest eines Zahnsteins handeln. Leider ist dieser während der OP schlecht zu sehen, da er sich mit Blut "tarnt". Bei mir und meiner Frau ist der "rausgewachsen", aber es war dazu mehrfach tägliche "Pflege" nötig. Die offene Wunde muss
...
mehr
ich bin neu hier. Ich habe seit einigen Wochen eine Vollprothese, nachdem der erste Entwurf nicht tragbar gewesen ist, geht der zweite einigermaßen. Dennoch habe ich den Eindruck, dass für den guten Sitz, bzw. Halt zu viel Material eingesetzt wurde.
Hallo liebes Forum, wir haben unsere Tochter bei einer Kieferorthopädin vorgestellt und wurden aus meiner Sicht einfach falsch informiert. Unsere Info war, dass meine Tochter eine normale Zahnspange erhält, ich habe mehrmals gefragt und mir wurde zugesichert, dass das keine Schmerzen verursacht
...
mehr
Hallo, zunächst vielen Dank für die Möglichkeit zum Informationsgewinn durch dieses Forum. Zu meiner Anamnese: vor gut 5 Wochen wurde mir im UK ein Backenzahn entfernt. Nach 3 Tagen Diagnose Alveolitis Sicca. Nach nunmehr 2maligen Anfrischen der Alveolen, mehrfachem Wechsel der Einlagen mit
...
mehr
Ich habe Paradontitis und habe tiefe Zahnfleischtaschen.Ich hab auch schon einige entsprechende Behandlungen hinter mir. Nun wurde mir bei der Zahnreinigung dentcoat empfohlen. Ich verstehe nicht, was es bei Paradontitis helfen soll. Ich fürchte, dass es Geldschneiderei ist. Hat jemand damit
...
mehr
ich (erwachsen) habe eine abgeschlossene KFO Behandlung hinter mir und ich habe nach wie vor die gleichen Probleme wie vorher, jedoch in abgeschwächter Form. Meine unteren Schneidezähne berühren meine oberen Schneidezähne oft beim Sprechen, in der Ruhelage ist das manchmal auch so.
...
mehr
Simpladent Implantologische Praxis Erfurter Str. 19 in 85386 Eching Entgegen meiner schlechten Erlebnisse in Ungarn ( da bin ich kein Einzelfall ) kann ich diese Praxis nur empfehlen. Keine Massenabfertigung, nicht so grob und auch nicht bis um 22 Uhr in der Praxis wie in Ungarn. Wie gesagt es
...
mehr